Freitag, 30. September 2016

Ohne Überschrift...

Heute ist vormittags und nachmittags Regen angesagt. Wir sehen zwar die Sonne aufgehen als wir aufstehen doch schon während des Frühstücks ziehen Wolken auf. Was sollen wir heute tun?
Angesehen haben wir uns eigentlich alles Wichtige und jederzeit kann es einen Wolkenbruch geben. 
Allerdings brauche ich dringend Taschentücher. Die Erkältung, die Sascha sich bereits vor ein paar Tagen eingefangen hat - vermutlich durch die Klima im Speisesaal, da ist es meist ziemlich kalt - hat seit gestern auch mich eingefangen. So ein Ärger, wir waren doch schon im letzten Urlaub krank 😣.

Wir müssen also runter ins Örtchen. Vorsichtshalber mit dem Corsa, damit uns der Regen nicht mitten auf dem Berg erwischt. 

Trotz des zugezogenen Wetters stehen einige Leute vor dem Hotel und warten auf den Shuttle zum Strand. Sehr mutig.

Da es nach dem Taschentuch-Großeinkauf noch trocken ist, möchte ich auch hier nochmal an den kleinen Läden vorbeischauen. So finde ich am vorletzten Urlaubstag noch zwei schöne Hosen - die sind preislich echt ein Schnapp und eine hat Sascha ausgesucht - und eine Tasche. Wär'n wir dort doch früher schon zu den Öffnungszeiten vorbeigegangen. 

Zurück am Hotel ist es kurz nach 11:00 Uhr und wir hören das erste Donnergrollen....

Das wird wohl ein unspektakulärer Schlumpftag an dem die Akkus sämtlicher elektronischer Unterhaltungsgeräte schmoren. Ob ich doch das Schreiben anfangen soll?

Ich denke bereits über den nächsten Urlaub nach obwohl dieser noch gar nicht vorbei ist. Es soll mal wieder etwas besonderes sein. Thailand und Bali sind schon so lange her. In unseren Köpfen schwirren Island und Irland/Schottland rum...in den Stunden, die wir auf der überdachten Poolterasse sitzen kann ich ja mal ein bißchen im Internet stöbern. Ich sag ja, die Akkus glühen...

Ab ca. 16:00 Uhr ist die Sonne wieder da und tut so als sie nichts gewesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen